SweeeT_---As___*Candy <3
Die Lebenseinstellung xD

halluu ^^  So, jez hab ich mir mal auch so'n Blog gemacht >< Mir is heut so derbst langweilig, ich hab zwar sturmfrei aber das nützt mir nicht viel weil alle im Urlaub sin, nur ich wieder nich ;_; Bin vorhin wiedermal in meinem obligatorischen ev-Fanforum gewesen, und musste mich voll aufregen. Da kommt so n kleines Mädl daher (die wohlgemerkt seit 3 Monaten "Goth" war) und sagt so, dass sie jetzt Punk wird weil sie den Style so geil findet... Argh >o< Ich mein, des is ne Lebenseinstellung, so wie jemand sagen würde "ich werd christ weil ich kreuze schön find" oder "ich werd Buddhist weil ich Blumen mag" ô___+ Außerdem kann man doch nicht einfach von einem Tag auf den anderen einfach so just 4 gaudi Punk werden <_< Nich dass ich Punks nich mag oder so <_< aber des geht doch net <_< Nyo, is ja jez au wieder vergessn, aber war halt bloß mal so 'n gedanke xD
Hap euch liihp ^^

5.2.07 12:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin / Website (25.3.07 17:42)
Am besten ignorierst du solche Kiddies, da es schade ist sich über die aufzuregen. Deine Aufregung kann ich gut verstehen, ich kann es auch nicht haben wenn auf der Strasse irgendwelche Goth- oder Punk-Kiddies rumlaufen. Aber ich denke mir dann immer die kommen schon noch auf die Welt xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de