SweeeT_---As___*Candy <3
Die Sekte des rosa Eischnhörnschns ^^

Sooo, jez nach einer längeren Zeit hört ihr mal wieder was von miia xD
Und zwar gehts um die hyper - Sekte aller Sekten xD
Die Sekte des Rosa Eischnhörnschns xDD (isn Mix aus nem Eichhörnchen und nem Einhorn xD) Ich überleg mir noch ob ich des Pic, des die Kathi von dem Viiieeh gemalt hab, scanne xDD Gegründet wurde sie 2007 bei uns an der schule xD Mitgründerinnen sind natürlich Melüüüna, Ninää, Döröö,  Kaddü, Bülla und Claudiä ^^ Einen Slogan hamma auch schon : BABELUUU xD Und rituale...eine Plastiktüte anbeten zum Beispiel xD (soll das rosa eischnhörnsche darstellen ^^) Bis jetzt konnten wir noch nich soviele Leute gewinne, aber...naja egal xDDD Ich weiss ja nich ob jemand von euch Sailor Moon kennt, aber ich bin die Chibiuuuusa und die Ninää is die Sailor Jupiter xDD Hab grad nen neuen Slogan von Döröö gekriegt: du herr der unbarmherzigkeit..... erm... bespritze uns mit deinem heiligen sabba.... und wenn wir sterben lass uns zu deinen rosa wölckchen kommen! Peace!!!!! Dörööö halt xDDDDDNyo,..werd dann mal wieder abhaun xD
Ps: Nein wir haben NICHTS genommen(also ich jedenfalls net xDD)

22.3.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de